Kempkens & Fronz

top·thema

RED Londonbus

Er ist schon ein besonderer Blickfang – der 40 Jahre alte Original-Doppeldeckerbus aus der britischen Hauptstadt. Im Rahmen einer Marketing-Neukonzeption für die Firma Bodenbeläge-Dicks wurde zur Werbung für ein Ausstellungsevents das Schmuckstück von Uli Hotstegs eingesetzt.

Mit den von uns gestalteten und produzierten Werbekassetten ging der RED Londonbus auf Werbetour im Kreis Kleve und die Ausstellungseröffnung wurde ein voller Erfolg für Norbert Dicks und sein Team.

 

weitere top·themen

  • RED Londonbus
    Er ist schon ein besonderer Blickfang – der 40 Jahre alte Original-Doppeldeckerbus aus der britischen Hauptstadt.

  • 3-Monats-Kalender
    Eine Kundenerinnerung, die 12 Monate wirkt. Viele unserer Kunden greifen auf unsere 3-Monatskalender zurĂĽck.

  • Kooperation mit einem QueR-DENKER
    Kooperation mit einem QueR-DENKER Aloy Cremers. Die Gestaltung und Erstellung von Medien für den Print- und Onlinebereich gehört zu unseren Kernkompetenzen. Um frischen Wind

 

kempkens&fronz 
Druckform GmbH

Zeppelinstraße 12
47608 Geldern

Tel:  +49 (0) 2831 80088
Fax: +49 (0) 2831 3539

info@kempkens-fronz.de

Ihre Mehrwert-Druckerei